Hochzeits-Danksagung für Sylvia und Stefan aus Wuppertal-image-1 Hochzeits-Danksagung für Sylvia und Stefan aus Wuppertal-image-2 Hochzeits-Danksagung für Sylvia und Stefan aus Wuppertal-image-3 Hochzeits-Danksagung für Sylvia und Stefan aus Wuppertal-image-4

Hochzeits-Danksagung für Sylvia und Stefan aus Wuppertal

Schlichte Eleganz mit einem großen Wort – Danke.

Die Danksagung ist ein paar Wochen nach der Hochzeit eine schöne Erinnerung an alle Gäste. Hier ist es beim Design immer schön ein paar Bilder von dem großen Tag aufzugreifen. Bei Sylvia und Stefan hat die liebe Petra Fiedler diese besonderen Momente des Glücks eingefangen. Ich mag vor allem, wenn ein einziges Bild ganze Bände sprechen kann – schaut mal auf den Ausdruck der Braut auf dem schwarz-weißen Bild Das Design der Karte hält sich bewusst zurück und ist puristisch gestaltet. Farblich orientiert an Akzenten der Braut.

Entstanden sind Danksagungen als Klappkarten umhüllt von royalblau-gefütterten Umschlägen.

Fotos innerhalb der Karte: Petra Fiedler | www.heiratenexklusiv.de

Sandra
About the Author:

Das bin ich Sandra – Designerin, einstige Braut und Mom of 2 Girls ;) Ich habe Unterstützung durch zwei liebe und enge Freundinnen, die mich je nach Zeit und Umfang unterstützen.



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok