Kreative Geburtskarten - liebevoll und persönlich gestaltet.-image-1 Kreative Geburtskarten - liebevoll und persönlich gestaltet.-image-2 Kreative Geburtskarten - liebevoll und persönlich gestaltet.-image-3

Kreative Geburtskarten - liebevoll und persönlich gestaltet.

Gelegentlich reift bei unseren Hochzeitspaaren – und auch anderen Paaren ;) – der Gedanke, dass sie ihre Liebe vergrößern wollen – in Form eines Babys. Das finden wir großartig – haben wir selber ja genauso gemacht. Hier unterstützen wir auch sehr gerne in Form von Geburtskarten oder vielleicht auch Tauf-Papeterie. Wir gestalten die persönlichen Geburtsdaten Eures kleinen Babys in Eurer Wunschfarbe und Text. Ganz grafisch schlicht oder auch bunt verspielt. Wichtig dabei sind vor allem auch Fotos die wir passend integrieren – denn man möchte Euren kleinen Hasen ja auch sehen. 


Kleine Shootings im Düsseldorfer Umfeld machen wir auch – oder haben einige wunderbare Empfehlungen: zum Beispiel Petra Fiedler von www.heiratenexklusiv.de in Wuppertal. Petra macht das sehr liebvoll und hat immer so schöne Ideen parat. Gerade das Einfühlungsvermögen ist am Anfang so wichtig. Denn gerade am Anfang geht nicht alles wie geplant und Geduld ist häufig gefragt.


Ebenso Sina Frantzen von www.bildsprache.org ist eine weitere Empfehlung im bergischen Raum.

Sandra
About the Author:

Das bin ich Sandra – Designerin, einstige Braut und Mom of 2 Girls ;) Ich habe Unterstützung durch zwei liebe und enge Freundinnen, die mich je nach Zeit und Umfang unterstützen.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok