Hochzeitseinladungen für Miriam und Markus aus Wuppertal-image-1 Hochzeitseinladungen für Miriam und Markus aus Wuppertal-image-2 Hochzeitseinladungen für Miriam und Markus aus Wuppertal-image-3 Hochzeitseinladungen für Miriam und Markus aus Wuppertal-image-4 Hochzeitseinladungen für Miriam und Markus aus Wuppertal-image-5 Hochzeitseinladungen für Miriam und Markus aus Wuppertal-image-6 Hochzeitseinladungen für Miriam und Markus aus Wuppertal-image-7

Hochzeitseinladungen für Miriam und Markus aus Wuppertal

Also das schönste an unseren Projekten sind auf jeden Fall auch die Paare die ich kennen lernen darf. Alle sehr unterschiedlich und immer mit spannenden Geschichten.

Natürlich ist das Thema Hochzeit ein sehr fröhliches, so dass unsere Gespräche immer in bester Laune verlaufen.

Bei diesem Hochzeitsprojekt war es ganz besonders herzlich! Die liebe Miriam hatte sich schon ein Blumen-Farbkonzept bei Ihrer Fotografin Petra Fiedler verliebt. So dass mein Briefing sehr klar war: Blaue Hortensien. Entstanden ist ein schlicht romantisches Design in blau-weiß Tönen.

Die Einladungskarte als Wickelfalz inklusive einem Gestalteten Spruchs. Wir haben auch einen Tagesablauf als separates Element integriert und mit einer schönen Klammer innerhalb der Karte befestigt. Das sieht nicht nur schön und ungewöhnlich aus – es hat auch den praktischen Nutzen, dass die Gäste ihn kompakt für den Tag einpacken können um zu wissen, zu welcher Uhrzeit was geplant ist.

Ein Hochzeitslogo ist ebenfalls entstanden - aus den Initialen der Vornamen M & M. Da lagen die Gastgeschenke ja somit auf der Hand: personalisierte m&m‘s (Kennt Ihr die? www.mymms.de).

Schön auch, dass der Dress-Code Wunsch, den wir über die Einladung geäußert haben, von den meisten Gästen umgesetzt haben. So trugen fast alle etwas in Blautönen, bzw. hatten ein blaues Accessoire. Dies macht sich natürlich auf den den Bildern besonders hübsch.

Passende Menü- und Getränkekarte rundeten die Tischdekoration ab. Und abschließend gab es natürlich auch Danksagungskarten.

Ein Traum in blau. True Blue – Baby, I love You!

Sandra
About the Author:

Das bin ich Sandra – Designerin, einstige Braut und Mom of 2 Girls ;) Ich habe Unterstützung durch zwei liebe und enge Freundinnen, die mich je nach Zeit und Umfang unterstützen.



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok