Hochzeitspapeterie mit Pocketfold für Hanna und Malte aus Hilden-image-1 Hochzeitspapeterie mit Pocketfold für Hanna und Malte aus Hilden-image-2 Hochzeitspapeterie mit Pocketfold für Hanna und Malte aus Hilden-image-3 Hochzeitspapeterie mit Pocketfold für Hanna und Malte aus Hilden-image-4 Hochzeitspapeterie mit Pocketfold für Hanna und Malte aus Hilden-image-5 Hochzeitspapeterie mit Pocketfold für Hanna und Malte aus Hilden-image-6

Hochzeitspapeterie mit Pocketfold für Hanna und Malte aus Hilden

Die beiden LoveBirds Hanna und Malte aus dem beschaulichen Hilden mögen es schlicht und puristisch. Dafür haben wir eine elegante Typografie verwendet und kombiniert mit einigen wenigen goldenen spielerischen Details.

Ein weiteres Highlight bildet die rosé-farbene Faltkarte auch Pocketfold genannt - die wir mit einer groben Kordel verschlossen und mit dem Hochzeitslogo als Hexagon-Anhänger versehen haben.

Zusätzliches Verschlusselement ist ein goldenes Wachssiegel, welches die Liebe buchstäblich versiegelt.

Ein Pocketfold eignet sich besonders gut, wenn man viele Informationen mit seinen Gästen teilen möchte - in unserem Fall beinhaltet er mehrere Detailblätter in unterschiedlichen Formaten: die Anfahrt zum Standesamt, der Kirche und der Partylocation - aber gibt auch einen Einblick in den Tagesablauf. Manchmal beruhigt es die Gäste, wenn sie wissen, worauf sie sich einstellen können, wann das Brautpaar beim Fotografen ist, wann es Kaffee und Kuchen oder das etwas anderes zu Essen gibt. ;-) 

Der Pocketfold kommt übrigens in einen Umschlag - so ist er und die griffbereiten Detailkarten bestens geschützt und es kann nichts herausfallen.

Sandra
About the Author:

Das bin ich Sandra – Designerin, einstige Braut und Mom of 2 Girls ;) Ich habe Unterstützung durch zwei liebe und enge Freundinnen, die mich je nach Zeit und Umfang unterstützen.



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok