Papeterie mit komplettem Hochzeitsdesign für die Bergischen Hochzeitswelten-image-1 Papeterie mit komplettem Hochzeitsdesign für die Bergischen Hochzeitswelten-image-2 Papeterie mit komplettem Hochzeitsdesign für die Bergischen Hochzeitswelten-image-3

Papeterie mit komplettem Hochzeitsdesign für die Bergischen Hochzeitswelten

Da wir Teil des Hochzeitsnetzwerkes 'Bergische Hochzeitswelten' sind, waren wir sofort Feuer und Flamme als es um das Hochzeitsdesign für das nächste Styled Shooting ging. Styled Shooting bedeutet, dass es sich um keine reale Hochzeit handelt, sondern ein inspirierendes Hochzeitsshooting mit vielen Hochzeitsdienstleistern um Ideen und Möglichkeiten zu zeigen für die nächsten LoveBirds und Hochzeitswütigen.

Thema diesmal: Bierhochzeit - richtig gehört. Da die Hochzeitslocation auch eigenes Bier braut, wurde das zum ungewöhnlichen Thema auserkoren. Natürlich mit Bier- statt Sektempfang.

Zu solch cooler Aktion passt auch nur ein cooles gradliniges Design. Etwas verspielt darf es natürlich schon sein. Die Farben waren bestimmt durch das Blumenkonzept, dass mit üppigen Blumen in Beerentönen aufwartete. Also wählten wir einen kräftigen Aquarellhintergrund in Beerentönen mit einer eleganten Typografie aus einem Strich. Dazu eine gradlinige Grundschrift. Zusätzlich gab es auch ein Hochzeitslogo mit den Namen des Brautpaares in einer romantisch verspielten Schrift. All diese Elemente tauchten in unterschiedlicher Kombination und mit größter Wiedererkennbarkeit in allen Bestandteilen auf. Denn das macht eine gute Papeterie und ein gutes Hochzeitsdesign aus! Als besonderes Highlight haben wir partiell mit Goldfolie gearbeitet. Zum Beispiel beim Hochzeitslogo auf Save the Date Karten und Einladungen.

Sandra
About the Author:

Das bin ich Sandra – Designerin, einstige Braut und Mom of 2 Girls ;) Ich habe Unterstützung durch zwei liebe und enge Freundinnen, die mich je nach Zeit und Umfang unterstützen.



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok