Papeterie im Floralen Design mit verspielter Typo für Sarah und Patrick aus Bonn-image-1

Papeterie im Floralen Design mit verspielter Typo für Sarah und Patrick aus Bonn

Die Kombination aus einem Mint und dezenten Rotton sollte es für die beiden sein.  Es sollte leicht in die Richtung Vintage-Hochzeit gehen, aber dennoch aufgeräumt bleiben. Der Vintage-Look ist momentan sehr angesagt, jedoch häufig sehr üppig und besonders vielen Männern zu verspielt. 

Also haben wir uns florale Elemente genommen und sie als eine Art Scherenschnitt eingesetzt. dazu eine Verspielte Typografie und fertig ist der moderne Vintage-Look.

Entstanden sind Einladungen, Kirchenhefte, Namensschilder und Danksagungen.

Sandra
About the Author:

Das bin ich Sandra – Designerin, einstige Braut und Mom of 2 Girls ;) Ich habe Unterstützung durch zwei liebe und enge Freundinnen, die mich je nach Zeit und Umfang unterstützen.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok