Papeterie mit verspieltem Hochzeitslogo für Patricia und Carsten aus Haan-image-1 Papeterie mit verspieltem Hochzeitslogo für Patricia und Carsten aus Haan-image-2

Papeterie mit verspieltem Hochzeitslogo für Patricia und Carsten aus Haan

Lila war hier nicht der letzte Versuch sondern ausdrücklicher Farbwunsch der werdenden Braut. Und bitte auch ein Hochzeitslogo. Gesagt - getan! 

Da das Paar zudem sehr musikalisch ist, haben wir uns einen bekannten Titel als Hochzeitsmotto genommen: 'It's a beautiful Day'  Herausgekommen sind Save the Date Karten , Einladungen mit separater Kontakt und Adresskarte.

Der Clou war die eingebundenen Schleifen, die nicht nur schmückendes Beiwerk für die Einladung war, sondern auch als Autoschmuck Verwendung fand.

Für den großen Tag selber haben wir Taschentücher für Freudentränen, Menülichter, Tischkarten, Buttons und später auch Danksagungen erstellt.

Sandra
About the Author:

Das bin ich Sandra – Designerin, einstige Braut und Mom of 2 Girls ;) Ich habe Unterstützung durch zwei liebe und enge Freundinnen, die mich je nach Zeit und Umfang unterstützen.



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok