Save the Date Karten für Nina und Alex aus Remscheid-image-1 Save the Date Karten für Nina und Alex aus Remscheid-image-2 Save the Date Karten für Nina und Alex aus Remscheid-image-3 Save the Date Karten für Nina und Alex aus Remscheid-image-4

Save the Date Karten für Nina und Alex aus Remscheid

Ein fabelhaftes frühlingshaftes Konzept entstand für Nina und Alex.

Es sollte ein modernes Design mit Rose Akzenten haben. Entstanden ist ein schlichter Umgang aus Grautönen und Typografie. Den Kontrast dazu bildet die Rückseite: ein modernes Blumenmuster aus Rose und Goldtönen. Zusätzlich war es ein Herzenswunsch den gemeinsamen Hund einzubinden. Hier gab es sogar vorab ein kleines Shooting. Die Fotos haben wir in Form eines Fotostreifens an die Save the Date Karte gebunden. Ein Hochzeitslogo ist auch entstanden, dass sowohl auf der Karte als auch in Form von Aufklebern verwendet wurde. Diese lassen sich vielfältig einsetzen - auf den Umschlägen - auf Etiketten und Anhängern oder auch für Gastgeschenke. 

Weitere hübsche Details sind in Planung 

Sandra
About the Author:

Das bin ich Sandra – Designerin, einstige Braut und Mom of 2 Girls ;) Ich habe Unterstützung durch zwei liebe und enge Freundinnen, die mich je nach Zeit und Umfang unterstützen.



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok